Scania – Lieblingsmarke der Fuhrpark-Verantwortlichen

Scania gewinnt den Image Award 2021. Damit lässt Scania in der Kategorie «Lkw über 18 t» die anderen Hersteller hinter sich und ist die favorisierte Marke der Fuhrpark-Verantwortlichen.


Teile diesen Artikel:

Scania gewinnt den Image Award 2021. Damit lässt Scania in der Kategorie «Lkw über 18 t» die anderen Hersteller hinter sich und ist die favorisierte Marke der Fuhrpark-Verantwortlichen.

Text / Foto: Scania Schweiz AG

«Der Sieg des Image Awards 2021 freut uns bei Scania sehr. Dass wir als Importeur in einem starken Markt wie Deutschland die Lieblingsmarke der Fuhrpark-Verantwortlichen sind, macht uns sehr stolz», betont Christian Hottgenroth, Direktor Verkauf Lkw, Scania Deutschland Österreich. Scania zeichnet sich durch nachhaltige Lösungen, hohe Wirtschaftlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis zu den Kunden aus. Und genau das bestätigt sich mit dem jüngsten Gewinn des Image-Awards der VerkehrsRundschau. «Diese Auszeichnung zeigt, dass wir bei Scania nicht nur mit Nachhaltigkeit, sondern auch mit einem beliebten Image punkten können. Die Kunden bringen uns als Premium-Marke grosses Vertrauen entgegen und das ist unsere Motivation, jeden Tag besser zu werden. Dafür möchten wir allen danken», fasst Herr Hottgenroth zusammen.

Scania: Beliebteste Marke in Deutschland

Für das Image-Ranking 2021 wurden mehr als 600 Entscheider der Transport- und Logistikwirtschaft im Auftrag des Fachmagazins VerkehrsRundschau vom Marktforschungsinstitut Kleffmann Group zum Image von Anbietern von Nutzfahrzeugen, Produkten und Dienstleistungen befragt. In der diesjährigen Erhebung standen 112 Marken bzw. Unternehmen in zwölf Kategorien zur Wahl. Scania ist unter den Anbietern schwerer Lkw zur Marke mit dem besten Image gewählt worden.


Kommentare

Edith Brack

Gratulation. Mein Enkel (3 1\2 Jahre) ist schon Fan von Scania. Er kennt sie auch auf der Strasse.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.