Die drei Schweizer Meister wurden gewählt

Nach zwei intensiven Wettbewerbs-Tagen überzeugten der Carrosseriespengler Dominik Bartlome aus Schwarzenburg BE, die Carrosserielackierin Michèle Korn aus Froideville FR und der Fahrzeugschlosser Ivan Riebli, Giswil OW die Jury und konnten den begehrten Titel des Schweizer Meisters erringen.


Teile diesen Artikel:

Die Swiss Skills-Meisterschaften 2020, ein Jahr wie kein anderes zuvor, sind vorbei. Zum ersten Mal konnten die Zuschauer die Wettkämpfe nur virtuell aus der Ferne verfolgen. Für die Teilnehmer hingegen war die Komplexität der Herausforderungen nicht weniger komplex. Nach zwei intensiven Wettbewerbs-Tagen überzeugten der Carrosseriespengler Dominik Bartlome aus Schwarzenburg BE, die Carrosserielackierin Michèle Korn aus Froideville FR und der Fahrzeugschlosser Ivan Riebli, Giswil OW die Jury und konnten den begehrten Titel des Schweizer Meisters erringen.

«Wir danken allen Helfern hinter den Kulissen und allen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, damit eine solche Meisterschaft stattfinden konnte! Experten, Arbeitgeber, Lehrlingsausbildner, Preisstifter und verschiedene Zulieferer, der Verein zur Förderung der Carrosserieberufe (VFCB), unsere Gastgeber, die Sektionen von carrosserie suisse der Zentralschweiz und der Region Bern und natürlich alle, die die Wettkämpfe online mitverfolgt haben», schreibt der Verband carrosserie suisse auf seiner Website.

 

Quelle und die Resultate im Detail auf: https://carrosseriesuisse.ch/de/news/schweizer-meisterschaften-erfolgreich-beendet


Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.